Treuhand, Steuern, Payroll und Office-Management:
Umfassend, zielführend, leistungsstark.
Wir halten Ihnen als KMU oder Start-up den Rücken frei. Dabei bieten wir Ihnen umfassenden Support: von Treuhand über Office-Management bis zu Payroll- und HR-Leistungen. Selbstverständlich können Sie unser Leistungsportfolio wahlweise nach ihren Bedürfnissen nutzen.
Unser Leistungsspektrum umfasst:
Treuhand
• Finanzbuchhaltungen
• Zwischenabschlüsse und Jahresrechnungen
• Reporting
• Lohnadministration und -buchhaltung
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Mehrwertsteuerabrechnungen
• Budgetierung
• Finanz- und Liquiditätspläne
• Zahlungsverkehr
• Firmengründungen sowie Firmenumwandlungen und Umstrukturierungen
• Analyse und Optimierung der internen Ablaufprozesse
• Beratung und Umsetzung
• Unterstützung vor Ort als Supervisor oder temporäre Einsätze bei Engpässen
• Unterstützung online sowie Outsourcing-Partner für entsprechende Aufgaben
Steuern
• Beratung und Umsetzung von Steueroptimierungsmassnahmen
• Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Versicherungen
• Betreuung im Bereich Personalversicherungen und Vorsorge
• Vermittlungen von Netzwerkpartnern für Versicherungsleistungen (Brokerage)
Payroll und HR-Management
Wir agieren für Sie im Sinn einer Personalabteilung und übernehmen die Lohnadministration sowie den Sozialversicherungsbereich. Dazu verfügen wir über die entsprechende Qualifikation als internationale HR/Payroll-Experten HWZ.
Office-Management
Mehr Zeit für Sie und Ihre Vorhaben.
Zusätzlich zu unserer Treuhand-Kompetenz bieten wir Ihnen Office-Management-Leistungen für Ihr KMU oder Start-up. Wir schaffen den nötigen Freiraum, damit Sie Ihre geschäftlichen Vorhaben umsetzen können. Als Profis mit vielfältiger Berufserfahrung sind wir praxisorientiert und pragmatisch. Unsere Devise: Eine Lösung ist dann gut, wenn sie sich im Alltag bewährt.